Knalltüten-News

Erste Kuratoriumssitzung ein voller Erfolg

Kuratorium

In der ersten Kuratoriumssitzung wurden der Stiftungszweck, die Ziele und erste Maßnahmen besprochen und  gemeinsame Perspektiven erarbeitet. Zudem konnte Herr Mengemann in seiner Tätigkeit als Geschäftsführer bestätigt werden. Frau Eberle, Geschäftsführerin der IHK Ostwürttemberg, übernimmt den Vorsitz des Kuratoriums, Herr Bühler, Geschäftsführer der AOK Ostwürttemberg, wurde Stellvertreter. Drei Mal im Jahr sollen Sitzungen stattfinden. Dort werden unter anderem die Beschlüsse über die zu fördernden Aufgaben und Projekte aus Stiftungsmittel und die Annahme von Zustiftungen, Stifterfonds und Spenden gefasst. Auf die Zusammenarbeit freuen sich die Beteiligten und sind zuversichtlich neue Netzwerkpartner für die Kinderstiftung Knalltüte gewinnen zu können.

Das Kuratorium der Kinderstiftung Knalltüte:

Harald Faber

Harald Faber
Regionalleiter
Caritas Ost-Württemberg

Eberle, Michaela

Michaela Eberle
Geschäftsführerin
IHK Ostwürttemberg

Bühler, Josef

Josef Bühler
Geschäftsführer
AOK Ostwürttemberg

Dekan Sven van Meegen

Dekan Prof. Dr. Sven van Meegen
Dekan im Dekanat Heidenheim

Römer, Johannes

Johannes Römer
Rechtsanwalt