Machen Sie mit!

Gutes tun im Doppelpack – jetzt spenden!

Betterplace

Für unserer zwei Angebote "ChancenPlus" und "Kinder aus suchtbelasteten Familien" benötigen wir dringend Spenden!

ChancenPlus:

Sie unterstützen Kinder und Jugendliche individuell, sei es mit Nachhilfe, einer Schulausstattung oder Bekleidung für den Sportunterricht. Je nach Bedarf des Kindes oder des Jugendlichen wird die Unterstützung angepasst. Sie helfen, dass Kinder auf Grund von Einkommensarmut nicht ausgeschlossen werden. Ihre Spende kommt 1:1 bei den Kindern und Jugendlichen an. http://www.unsere-hilfe-zaehlt.de/projects/66227

Kinder aus suchtbelasteten Familien:

Kinder, die in einer suchtbelasteten Familie aufwachsen, haben oft mich sich zu kämpfen. Die Situation zu Hause verstehen, wissen, was Sucht bedeutet, nicht alleine sein und für einen kurzen Moment die Probleme hinter sich lassen - das vermittelt die Kindergruppe Löwenstark in Heidenheim. Im Mittelpunkt steht die Stärkung der Persönlichkeit, die Wissensvermittlung zum Thema Sucht und einen guten Umgang mit den eigenen Gefühlen zu lernen. Mit Ihre Spende wollen wir eine Kunsttherapeutin finanzieren, die diese Inhalte verstärkt.  http://www.unsere-hilfe-zaehlt.de/projects/66231

MACHEN SIE MIT! Jede Spende stärkt Kinder!